Wir über uns


ISFORT wurde 1966 von Karl Isfort gegründet. In den letzten fünf Jahrzehnten hat sich das in Münster verwurzelte Unternehmen, ehemals IBS Bürosysteme, zum modernen Bürodienstleister mit sechs Standorten auf insgesamt  15.000 m² Fläche entwickelt und erweitert sich kontinuierlich.

Die Geschäfte führen wir mittlerweile in zweiter Generation weiter. Vom Büroartikel über die Prozessoptimierung von Druckern bis hin zur idealen Arbeitsplatzgestaltung – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Unsere große Stärke liegt im reibungslosen Ablauf unserer Logistik und unser großes Produktsortiment mit über 80.000 EDV-mäßig gelisteten Artikeln. Mittlerweile wird das Geschäft auf mehrere Standbeine verteilen. Unser Kerngeschäft bleibt dabei der Bürobedarf. Aber auch Bürotechnik, Büro-Design und ECM (Doku-Management, Workflow) sind wichtige Geschäftsfelder unseres Unternehmens. Zudem liefern wir durch unser Konzept der Leezenkiepe in Münster und Umkreis von 50km absolut Co2-neutral mit Lastenrädern.

Über die Grenzen Westfalens hinaus haben wir uns mittlerweile als großes Handels- und Systemhaus für Bürokommunikation und Datenverarbeitung einen Namen gemacht. Die Guten fürs Büro – das ist unser Leitsatz und so arbeiten wir.